12 von 12 im November 2016 (Endlich sind wir auch dabei!)

Endlich schaffen wir es einmal bei 12 von 12 mitzumachen!

Es hat ja auch nur mehrere Jahre und unzählige Kalendererinnerungen gebraucht, bis das endlich geklappt hat! Ich muss tatsächlich sagen, nur zwölf auszuwählen fiel mir schwerer als gedacht! Für mehr Infos klick dich rüber zu Caro:
Das Kind zeigt auf ein Huhn im Wimmelbuch

Wir beginnen den Tag gemütlich im Bett. Mit Kaffee und einem guten Buch (“Gack, gack!”).
Das Kind bekommt die Nägel geschnitten
Nägelschneiden ist angesagt! Ich bin jetzt sicher bereit für schwierige Operationen am offenen Herzen…
Das Kind war hungrig und hat den Babybel samt Hülle angeknabbert.
Der Hunger von Kind Katz zeigt: Es ist Zeit für Frühstück (und keine um den Käse vorher auszupacken)!
Das Kind spielt mit dem Teller Autofahren Lenkrad
Der Teller wird kurzfristig zweckentfremdet und als Lenkrad benutzt. Guten Hunger!
Express Kasten 11.11. in Köln Trump
Die fünfte Jahreszeit beginnt: Dieses Jahr gehen alle als Donald.
Das Kind hat heute den 4. Backenzahn bekommen
Wir entdecken den vierten Backenzahn – und ich werde Probegebissen…
Das Kind ist glücklich: Es sitzt im Superbuggy
Das Kind ist glücklich und kann nur mit sehr, sehr viel Gebrüll wieder aus dem Auto geschält werden.
Beigabe zu Zeitschrift Prinzessin Lillifee: Pinkes Mikrofon
Beim Einkaufen schockverliebe ich mich in das pinke Prinzessin Lillifee- Mikrofon und kann mich gerade noch so bremsen.
Servietten ByGraziela Äpfel Herzen Apfel
Dafür komme ich nicht an den Graziela– Servietten vorbei. Ein Traum!
Nachttöpfe im Krankenhaus
Krankenhausbesuch. Irgendwie “muss ich mal“!
Eierfund: Das Kind hat Eier gefunden
Das Kind möchte Hühnerfarmer werden und setzt neu Erlerntes gleich in die Tat um (Siehe Bild 1).
Morgen Supermond über Feld
Der Supermond ist (fast!) aufgegangen…
Alle Bilder: Eigene Bilder

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.