12 von 12 im April 2019 (Happy Birthday, Love!)

Liebster, alles Liebe zu deinem ollen tollen Geburtstag!

Irgendwie bin ich den ganzen Morgen mit dem Backen des Geburtstagskuchens beschäftigt, denn ich möchte dem Mann einen Snickerskuchen backen.  Snickers sei immerhin der König der Riegel – und heute ist er jawohl der Geburtstagskönig!
Beim Kochen des Karamells bin ich dann ganz schön aufgeregt, denn normalerweise verbrennt der mir. Dieses Mal klappts aber. “Diabetikerfreundlich” ist anders:

Nüffe?

Dann kommen endlich, endlich! die Jungs nach Hause und sind ganz aufgeregt. Party und Geschenke!

Das wohl schönste Geschenk haben sie nämlich selbst gebastelt:

Auch schöne Geschenke: Süßes und Bier.

Und Fisch!

Natürlich haben sich alle festlich gekleidet – und so trägt der große Sohn den Papa voller Stolz auf der Brust:

Dann ist es Zeit für Kaffee. Und für Sekt.

Und für Kuchen:

Huch, da kommt die Zuckerpolizei!

Lieber etwas Eiweiß gefällig?

“Eierköpfen”:

… Und das ging wohl daneben:

Hach schön! Auch schön: Die Geburtstagstulpen aus Amsterdam.

So ein schöner Tag! Alles Liebe, Darling. Es ist schön, dass es dich gibt!

 

Weitere schöne Zwölfte findet ihr hier bei Caro.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.