Heute ist ein besonderer Tag, denn Herr Katz hat Geburtstag. Da macht 12 von 12 gleich noch mehr Spaß (Leider macht unser Internet zuhause schon eine kleine Osterpause, so dass ich hoffe der Beitrag geht auch pünktlich online…)!Bevor die Feierei losgeht, muss ich erstmal arbeiten. Dabei werfe ich einen kurzen Blick von der Zoobrücke auf den geliebten Dom:  
Auf dem Weg zur Arbeit, Köln- Zoobrücke, Dom
Zum Frühstück gibt es ein leckeres Brötchen mit Frischkäse und Kresse. Wie lange wir wohl noch davon essen müssen können?
Zum Frühstück gibt es ein Brötchen mit Frischkäse und Kresse
Zwischendurch schickt mir meine Mama einen Zeitungsartikel aus der Westerwälder Zeitung über das Eierschibbeln in Norken:
Artikel in der Westerwälder Zeitung am 12.04.17 über Eierschibbeln in Norken
Dann ist endlich Partyzeit: Happy Birthday, bester aller Papas!
Bunte Partygirlande zum Geburtstag
Natürlich gibt es Kuchen. Das Rezept vom Zitronenkuchen folgt!
Es gibt Kaffee und Geburtstagskuchen
Auch das Kind freut sich: Der Osterhase der Tagesmutter hat ihm ein lustiges Hasenlicht gebastelt.  
Selbstgebasteltes Hasenlicht
Dann schicken wir das Kind in den Osterurlaub – und nicht nur Teddy winkt beim Abschied traurig hinterher:
Der Teddy winkt dem fortfahrenden Kind hinterher
Mir ist kalt! Ganz dekadent in Ruhe genieße ich erstmal ein Vollbad: Ich brauche sowieso eine kleine Pause vom Internet. Das hat hier nämlich die Arbeit ganz aufgegeben (grrr!).
Ich liege in der Badewanne und genieße ein Schaumbad. Man sieht meine Füße.
Ob es wohl wieder läuft? Egal, jetzt habe ich erstmal mehr Lust auf Frühling und lakiere um:  
Ich lakiere die Füße mit einem anderen Nagellack um
Ja, richtig: Ist gar nicht mehr so einfach! Der Bauch ist schon ganz schön im Weg…
 
Blick von oben: Der Schwangerschaftsbauch und die Füße
Wir gucken uns die schöne Homepage vom Alpakahof Erlenbruch an und freuen uns auf den geplanten Besuch!
Gemogelt: Screenshot 🙂
Zum besonderen Geburstagsabendessen bestellen wir Pizza und machen es uns so richtig gemütlich.
Wir bestellen Pizza über Foodora
Ganz viele weitere zwölfte Apriltage findet ihr wie immer bei Caro.
Alle Bilder (bis auf Hof Erlenbruch): Eigene Bilder