Im letzten und im vorletzten Monat habe ich die 12 von 12- Zwölften leider verpennt. Nachdem ich im Juni sogar extra Bildern gemacht habe, habe ich es einfach nicht geschafft sie online zu stellen. Als Bonus hänge ich sie deshalb heute einfach unten an. Aber: Zum Glück gibt es ja auch Caro. Da versammeln sich zumindest viele Andere und präsentieren fleißig ihre Bildchen.

Es ist Montag- nach einem langen Fußballabend (und einer kinderreichen Nacht). Das heißt: Früh aufstehen und erstmal Kaffee und Brotdosen packen:

Früh am Morgen erstmal Kaffee
Und schon geht es zur Arbeit, das Süße bekämpfen.

Diabetes ist böse
Der Mann ist so nett und wäscht eine zwei gleich vier Maschinen Wäsche, die sich nun zum Trocknen überall in der Wohnung verteilen. Hoffentlich geht das flott…

Wäscheberge Socken
Wieder zuhause fliegt ein Zeppelin direkt übers Haus. Leider bin ich zu langsam, denn der ist ganz schön schnell! So bleibt nur ein Bild von den Bauarbeiten vom Nachbarhaus:

Kran Bauarbeiten
Außerdem basteln der Mann und ich die Star Wars – Einladungen (ich mache nur die Handschriftarbeiten) für den nächsten Kindergeburtstag: 

Einladung Star Wars
Während alle Jungs endlich mal wieder zum Fußballtraining gehen können, wasche ich den Kühlschrank aus. So fresh and so clean. Nein: Keine Lieblingsaufgabe!

Endlich ist er wieder fresh, der Kühlschrank
Danach gibt es einen Kaffee und eine Honigwaffel, die wir aus dem Urlaub mitgebracht bekommen haben. Urlaub, träum… Ob wir dieses Jahr wohl wegkommen? Dann mache ich mich auf die Suche nach einem Fahrrad für den großen Jungen: Warum wußte ich eigentlich nicht wie teuer solch eine Anschaffung ist?

Kaffeepause Fahrrad suchen Honigwaffel
Dann ertränke pflege ich diese Schönheiten:

Pinke Nelken
Auch bei den Nachbarn geht es weiter. Da hat man mal eine interessante Kinderunterhaltung – und dann sind sie nicht zuhause. Dann muss ich wohl selbst ein wenig mit der Nase am Fenster kleben:

Kranarbeiten Kinderunterhaltung
Große Fußballtraining- Liebe: 

Spielfeld Fußballtraining
Vorlesezeit

Vorlesezeit
Euch allen einen schönen Abend – oder wie die Jungs gerade rufen: “Rübe ab!”
———————————
Und, wie oben schon geschrieben: Hier noch das Best- of vom 12. Juni 2021. Die will ich euch nicht vorenthalten: 

Dinosaurier- Kartenspiel
Dino Kartenspiel
StachelbÄr

Stachelbeere
Drachentier

Kinder Bastelei Drachen
Abendessen

Abendessen Einladung
Flammkuchen- Friday Samstag

Flammkuchen
Kriek-t mich! 
Lindemans Krick