12 von 12 im April 2018 (Happy Birthday, Papa!)

Bitte was?! Es ist tatsächlich schon wieder der Zwölfte?

Heute waren wir fast den ganzen Tag unterwegs, weshalb ihr hier nun eine “Fußversion” findet. Beginnen wollen wir den Tag natürlich mit dem obligatorischen Monatsbild des kleinen Augustjungen:

Das ist aber nicht der einzige Grund abzufeiern, denn der Papa hat heute Geburtstag! Happy Birthday! Wir haben uns natürlich ordentlich vorbereitet und Geschenke gebastelt, das Geburtstagslied geübt und Kuchen gebacken und den dann auch gefrühstückt:

Viel Zeit zum Feiern haben wir aber (vorerst) nicht, denn wir müssen alle gemeinsam   zum Dermatologen:

Der große Junge ist ganz tapfer und darf dafür eine Extrarunde in dem alten Aufzug fahren:

Nach der Behandlung löse ich noch schnell das Rezept ein und mache mich los zur Krabbelgruppe. Leider erwische ich die falsche Bahn, was mir aber erst nach vier Haltestellen auffällt. Prima! So komme ich pünktlich anderthalb Stunden zu spät. Entschuldigung!

Wieder zuhause bringt mir die Post die bestellten Kleider, von denen ich eines an der Taufe tragen möchte. Welches soll ich bloß nehmen?

Außerdem werden die so-schön-bunten Wachsplatten fürs Basteln der Taufkerze geliefert. Wer errät das Motto?

Dann versuche ich diesen Beitrag anzufangen – und ahne: Mein Laptop ist kaputt! Alles flackert und blinkt und verschiebt sich und macht gar keinen Spaß! Kurzer Nervenzusammenbruch…

Zur Feier seines Tages macht der Mann früher Schluß und wir treffen uns alle am geliebten Büdchen und stoßen auch mit Freunden an:

Dann bereiten wir die “Party, Party, Party” vor:

Währenddessen baut sich das Kind ein neues Universum.

Aufräumarbeiten (Mir ist dieses Mal auch nur ein Glas runtergefallen…):

Na, alle Füße entdeckt?!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.