Zum letzten Mal in diesem Jahr ein Wochenrückblick. Essen/ Trinken: Wildschwein- Bolognese, Gulasch, Kartoffelsalat und Würstchen, dies und das und Fischstäbchen Bücher/ Magazine: Ich finde was in der Schatzkiste und Der Biber hat Fieber Fernsehen/ Film: Pets, Schöne Bescherung, Und täglich grüßt das Murmeltier und Black Mirror – Bandersnatch auf Netflix Gewünschtes Dankbares: Mein Weihnachts- Fahrradwunsch ist in Erfüllung gegangen! Juhu! Gefreutes: Trotz der Krankheit gab es glückliche, wenn auch fiebrige Kindergesichter, als die ihre (verspäteten) Geschenke öffnen konnten. Und, na klar, waren auch wir Eltern über unsere Geschenke sehr erfreut! Vielen Dank! Gekauftes: Lebensmittel Gedachtes: Izabella von Haus und Beet hat uns zu einer Blogger- Challenge eingeladen und wir haben total Lust darauf. Ob wir das Pensum wohl schaffen? Erlebtes: Dank der kranken Kinder war unsere Woche eher ruhig und wir waren die meiste die ganze Zeit zuhause in Quarantäne. Unschönes: In dieser Woche waren wir gleich dreimal im Ärztlichen Notdienst. Ich hoffe das reicht jetzt mal für lange, lange Zeit… Vorschau: 2019! Angeklicktes: Meine Svenja – 2018 mein professionelles Fazit Lavendelblog – Glück im Glas Filea – Wenn die Hose zu eng wird: Der Kampf mit dem Körper Rosyscription – How to make a simple DIY- Blanket Instagrambild der Woche: Netzfund der Woche: Sehr unterhaltsam: Netflix – Blick Mirror: Bandersnatch. Hier ist zum Beispiel ein Bericht von Heise Online. Ohrwurm der Woche: Neneh Cherry – Buffalo Stance