Was für draußen: Lounge Hängesessel

Ja, nicht unbedingt die Jahreszeit um sich über Gemütlichkeiten draußen Gedanken zu machen. Haben wir aus diversen Gründen aber trotzdem. Wir wollten gerne eine Sitzmöglichkeit für draußen, die eben kein Camping-Stuhl oder eine Liegedecke ist. Da ist dann die Auswahl nicht mehr allzu groß. Und wir haben uns für einen Hängesessel von Tropilex entschieden. 

Tropilex Hängesessel “Tropical”(Quelle)

Das gute Stück sah nicht nur auf den ersten Blick gemütlich, bequem und hochwertig aus, es hat zusätzlich auch noch eine Fußstütze. Damit sich nicht ständig einer der Quälgeister mit dazu setzt, haben wir auch den Einsitzer genommen. Alternativ kann man das Kind dort auch prima rein schmeißen und (hoffentlich) stundenlang sitzen lassen, während man mal was erwachsenes machen kann. WinWin!
Aufgrund des Wetters haben wir den Hängesessel, den wir netterweise zum Test zugeschickt bekommen haben bisher nicht aufhängen können. Außerdem hat sich der Vermieter auch noch entschieden, den Baum, den wir für passend hielten zu fällen. Aber wir finden schon ein Plätzchen dafür. Jetzt schon Bock auf Sommer. 
Kann man übrigens hier auch käuflich erwerben
*Tropilex hat uns den Hängesessel zur Verfügung gestellt.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.