Wochenrückblick #101

Und schon sind wir wieder zurück mit einem “normalen” Wochenrückblick. Unser Special kann man hier nochmal nachlesen. Diese Woche gibt es nun wieder eine normale Rückschau – romantisch natürlich, schließlich steht ja alles im Zeichen der Liebe! 😉

Essen/ Trinken: Tomatenbrot, Spargel, Milchreis, Asiatisch, Markklößchensuppe

Bücher/ Magazine: Hygge Magazin

Fernsehen/ Film: Natürlich: Die Traumhochzeit

Gewünschtes: Alles liebe zum Welt- Bienen- Tag!

Gekauftes: 2 Bilderrahmen und eine neue getönte Tagescreme. Ach und Mama hat ein sehr scharfes Messer und Putzlappen für uns gekauft. Spannend, was?!

Gedachtes: Vielleicht sollten wir doch noch kirchlich heiraten? Mutig habe ich dem Papa Katz mal eine Nachricht geschrieben, ob er dazu Lust habe… Alle die sich jetzt schon auf ein großes Fest freuen muss ich wohl herbe enttäuschen – Der Herr war nicht zu überreden!

Erlebtes: Wir waren unterwegs, unterwegs, unterwegs und sind auch mal nass geworden!

https://www.instagram.com/p/Bi47OzKhq8R/?taken-by=berndgonzales

Unschönes: –

Vorschau: Ein Impftermin steht an.

Angeklicktes:
Kayla Itsines – BBG
Herz und Blut – Wallpaper Mai
Do not Disturb – The Collection
Lavendelblog – 7 Schwangerschaftslifehacks
The Shopazine – Einhorneiscreme selber machen

Instagrambild der Woche:

SCHNELLAA!! #schaukel #schneller #lebenmitkindern #westerwald

A post shared by Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) on

Netzfund der Woche:

Silas Nacita – My first time in Cologne

Ohrwurm der Woche:

Die Fantastischen Vier feat. Clueso – Zusammen

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.