Der Dude, eure Dudeheit oder auch El Duderino

Nachdem wir es zwar geschafft haben, den Murmeltiertag zeitlich genau zu zelebrieren, ist uns am 06. März ein anderes Weltereignis durchgegangen: “Der Day of the Dude”. Das ist der Tag an dem “The Big Lebowski” veröffentlicht wurde. Schande über uns. Dafür müsste man uns eigentlich auf den Teppich pinkeln.
Wir wollen trotzdem mal zeigen, welche Statistiken die LA Times zu diesem denkwürdigen Tag rausgekramt hat. Nämlich die Häufigkeit des Wortes “Dude”:
Quelle: LA Times
Leider ist nicht überliefert, wie oft und wo “His Dudeness” oder “El Duderino” gebraucht wird. Dabei sagt der Dude doch selbst, dass man ihn so nennen kann:
Egal, wir feiern das heute Abend nach!

Gesehen bei: Zeit Magazin

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.