Trotz der Auszeit (und auch wenn hier die Woche relativ wenig passiert ist) sammelten wir auch in dieser Woche ein Paar unserer Erlebnisse:
Essen/ Trinken: Nudeln, Fish and Chips, Nudeln, Nudeln, Nudeln, Pizza, Pommes, Bratkartoffeln – und hm, Nudeln… Bücher/ Magazine: Albert Heijn Magazin “Over Allerhande” Fernsehen/ Film: The Good Cop (Empfehlung!) Gewünschtes: “Hach, ich würde unseren Urlaub glatt verlängern…” Gefreutes: Entschleunigung! Gekauftes: Der Augustjunge hat seine ersten Schuhe (geschenkt) bekommen. Gedachtes: Erlebtes: Hach, wir waren im Urlaub und sind täglich schwimmen gegangen. Die Kinder waren danach so richtig schön müde und haben richtig gut geschlafen. Juhu! Unschönes: Das Schlafen war für uns allerdings so eine Sache: Gleich acht Mücken quälten uns in einer Nacht! Die Rache war unsere – die Müdigkeit allerdings dann auch (die blutigen Reste haben wir kleben lassen als Warnung an die restlichen Viecher)! Vorschau: Der Oktober neigt sich dem Ende – und damit auch meine Elternzeit (Bitte stellen Sie sich hier das Bild “Der Schrei” vor). Angeklicktes: Frische Brise – Attachement Parenting Kongress 2018 SMAG – DIY Halloween Gespenster Girlande Instagrambild der Woche:
Netzfund der Woche: Akte 2018 – Influencer- Mutter verrät, wie sie mit Instagram Eigenheim und Urlaub finanziert:https://m.focus.de/kultur/medien/akte-2018-influencer-mutter-verraet-wie-sie-mit-instagram-eigenheim-und-urlaub-finanziert_id_9793869.html Ohrwurm der Woche: Foo Fighters – Everlong