Heute feiern wir uns selbst, denn wir haben Geburtstag! Feiert ihr mit?

Wahnsinn, was alles passiert ist in der Zwischenzeit: Wir haben geheiratet und eine Familie gegründet, haben neue Arbeitsstellen gefunden, nette Leute kennengelernt und leider auch einige verloren. Wir sind gereist und haben neue Dinge kennengelernt (dieses Instagram und so). Und wir haben uns von unserem geliebten Freund Bernd trennen müssen, der dem Blog seinen Namen verliehen hat und heute sicher eine Extraportion Katzenfutter bekommen hätte.

Zur Feier des Tages wollen wir hier und drüben bei Facebook und Instagram ein wenig mit euch feiern und verlosen deshalb drei “Mein Kölner Zoo”- Mini- Wimmelbücher. Mitmachen darf jeder, der Lust hat.

Das Gewinnspiel startet sofort und geht bis Mittwoch, den 24.01.2018, 00:00 Uhr.

Ihr habt drei Möglichkeiten, um jeweils ein Büchlein zu gewinn:

  1. Hinterlasst uns hier auf dem Blog einen lieben Kommentar und erzählt uns, wer sich wohl sehr über das Büchlein freuen würde.
  2. Folgt uns bei Facebook und hinterlasst uns dort unter dem Beitrag ein “Gefällt mir” und einen Kommentar, wer sich über das Wimmelbuch freuen würde.
  3. Folgt uns bei Instagram und hinterlasst uns dort unter dem Beitrag ein “Like” und einen Kommentar, wer ohne das Buch nicht mehr sein will.

 

Die Gewinner werden unter dem jeweiligen Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Teilnahme ist ab 18 möglich. Verantwortlich für das Gewinnspiel ist der Betreiber der Seite (Impressum). Teilnahme gilt nur für Deutschland. Wir haben den Preis übrigens selbst gekauft und bezahlt.

########################

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme! Gewonnen hat der dritte Kommentar (Raffaela), die das Büchlein nun ihrer Tochter zum Geburtstag schenken darf. Du hast eine Mail von uns erhalten, schick uns doch bitte deine Daten. Herzlichen Glückwunsch!