Schon wieder ein Monat ohne Beitrag rum. Grmpf. Aber wenigstens 12 von 12 bleiben wir erhalten. Und das ist im August immer besonders, da Kind 2 heute Geburtstag hat. Und noch dazu sind wir gerade im Urlaub. Allerdings nicht, wie geplant, in Holland sondern spontan in Norddeutschland. Damit wollen wir natürlich auch ein wenig angeben, daher hier das passende Bild:


Start your Birthday right:


Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Mann!
Und während die Jungs mit den Geschenken (hatten wir natürlich mitgenommen) spielen, kann ich mal joggen gehen. Die Dauer hielt sich, mangels Kondition, allerdings im Rahmen (hahahaha, sorry).



Unser Ferienhaus ist auf einem Bauernhof. Mit Tieren. Und das riecht man “ab und an” natürlich auch. Kind 2 brachte es mit “hier riecht es nach Popo” ganz gut auf den Punkt. Hat aber auch Vorteile: jeder darf hier mal Traktor fahren:



Und das das Wetter – passend zum Geburtstag bestens ist, waren wir am Heidesee in Holdorf. 


Kann man machen. Wirklich schön da.



Natürlich nicht ohne Freibad-Pommes!


Und da wirnoch nicht genug am Wasser waren, waren wir noch Fische füttern und ein bisschen am (und im) Bach abhängen. Beides gehört ebenfalls zum Hof. Voll gut. 




Und da es da wirklich schön ist – siehe hier: 

 
…bleiben wir dort jetzt einfach sitzen und machen eine Flasche Wein auf. Prost!
Und lesen dort (wie ihr sicher auch), wie die anderen 12 von 12 in diesem Monat aussehen. Kann man hier bei Caro.