12 von 12 im Februar 2019 (Das Gemeinschaftsprojekt)

Ich gebe es offen zu: Ich habe vergessen heute meine zwölf Bilder für 12 von 12 zu machen. Also bitte ich viele liebe Menschen mir Fotos ihres Tages zu senden, die ich hier spontan und unbearbeitet veröffentlichen darf. Vielen Dank dafür! Ihr seht heute also ein Gemeinschaftsprojekt.

Als erster versucht sich Kind 1 in Fotografie:

Die liebe Sarah schickt mir dieses Bild von ihrer Arbeit:

Die ersten Sonnenstrahlen ziehen alle nach draußen und so werden mir Fotos von Spaziergängen und ersten Frühblühern gesendet:

Erinnert ihr euch? Vor wenigen Tagen sah es da tatsächlich noch so aus:

Auch die Kinder von Freunden zieht es nach draußen. Und, toll: Sie hat das Rad erst eine Woche und fährt längst alleine.

Auch aus dem Krankenhaus erhalte ich Bilder. Gute Besserung!

Hach, Konfirmandenfreizeit. Das ist ganz schön lange her… Viel Spaß!

Schon ist Abend- und Zubettgehzeit:

Jetzt erstmal entspannen und ein schönes Glas Wein (wahlweise auch Tee, Sekt oder Bier). Prost und gute Nacht!

Weitere interessante Tage findet ihr bei Caro.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.