Ich liebe Sommer! Aber 36 Grad ist doch schon ganz schön warm heiß, was?! Essen/ Trinken: Schnitzel, Sülze, den besten Linsensalat der Welt Bücher/ Magazine: Express Fernsehen/ Film: Inselträume – Insland Gewünschtes: Eine neue, kurze Hose, bitte. Eine, die nicht ganz so kurz ist, wie sie überall zu finden sind! Gekauftes: Dies und das fürs Hochzeitsgeschenk. Gedachtes: „36 Grad und es wird immer heißer…Erlebtes: Wir waren im Singenden Biergarten, auf einer Hochzeit, haben das Wetter genossen – und schwer geschwitzt. Und wir haben den Harz kennen gelernt. Unschönes: Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich konnte den Mond nicht „finden“ und bin wohl die einzige, die das Spektakel verpasst hat… Vorschau: Endlich wieder Friseur. Juhu! Angeklicktes: Mythenweg Thale Bananeneis: Sehr cremig Elfenkind – Geschenke zum dritten Geburtstag Journelle – Es geht um die Kontrolle der Gebärmutter, nicht um die Gesundheit der Frauen Instagrambild der Woche: Netzfund der Woche: Tom Cruise forces James Corden to skydive Ohrwurm der Woche: Bruno Mars – Marry you