Wochenrückblick #42

Was, schon wieder Montag?!
Ein von Raphaela (@karamelakatz) gepostetes Foto am 31. Jan 2017 um 0:21 Uhr

Food/ Drinks: Nudeln mit Lachs auf der Weihnachtsfeier (ja, ihr lest richtig!), Frühstücksbrunch mit lieben Kollegen und leckere Mangold- Blätterteig- Quiche.
Books/ Magazines: Schon wieder nichts gelesen. Schäm! 
TV/ Movies: Besser spät als nie: The Good Wife und natürlich den großartigen Tatort aus Weimar
Shop: Immer noch keine neue Brille für Herrn Katz. Dafür habe ich meine alte, lange vermisste Perlenkette wiedergefunden und das Gefühl war besser als neugekauft! 
Smile: Ein Überraschungsgewinn eines DM– Gewinnspiels hat mich sehr erfreut. Außerdem hatte ich riesigen Spaß im Rätselzimmer und kann das sehr empfehlen! 
Wish: In unserem Urlaub einmal ein Hausboot zu mieten wäre toll (zum Beispiel hier in Holland). Wahlweise nehme ich auch ein kleines, schnuckeliges Häuschen an einem Kanal (Spreewald)!
Gedanken: So viel schwirrt in meinem Kopf rum. Aber ich bin trotzdem positiv!
Unschönes: Der kleine Knopf ist krank und leidet. So richtig schlimm (und das Fiebermessen macht es nicht besser…)!
Sneak: Kommende Woche bekommen wir netten Besuch, feiern einige Geburtstage und freuen uns auf 12 von 12.
Ohrwurm der Woche:
Guns N´ Roses – November Rain 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.