Wochenrückblick #102

Gerade musste ich darüber nachdenken, dass ich eine richtig schöne Sommerwoche hatte. Spontan schreibe ich das deshalb jetzt ganz schnell auf – eh die Lust wieder vergeht (und das schöne Wetter ruft)! Deshalb kommt jetzt einfach mein Sonntagsrückblick:

Essen/ Trinken: Pizza, Gnochie, Brot, Salat, Leberkäse etc.

Bücher/ Magazine: Känguru. Außerdem hat sich das Kind “Wim der kleine Wal” in der Bücherei ausgeliehen und suchtet das ganz doll.

Fernsehen/ Film: Haus des Geldes

Gewünschtes: Ich wünsche dem neuen Erdenkind alles Gute!

Gekauftes: Ein The Ordinary Serum bei Douglas

Gedachtes: Genau so stelle ich mir Sommer vor (und er versöhnt mich tatsächlich für die letzten zwei Jahre!)!

Erlebtes: Da die väterliche Elternzeit zu Ende ging, haben wir nochmal richtig viel unternommen: Wir haben letzten Samstag den Kindergeburtstag mit Bötchenfahren gefeiert und waren am Mittwoch auf einem weiteren Jungsgeburtstag, waren im Bobbolandia und im Zoo, wurden von Oma und Opa besucht, haben einen französischen Mama-Geburtstag gefeiert und uns über ein neues Baby gefreut, waren natürlich ganz viel draußen (Fahrradfahren) und auf der  Lohseparty. Außerdem standen zwei Arztbesuche an, die aber der Papa mit dem Sohn übernommen hat.

Unschönes: Wie hier schon gezeigt, hat mich eine Wespe in den Oberschenkel gestochen. Und so richtig gut hab ich das nicht vertragen. Erst wurde es richtig fies rot, dann schwoll es an und tat noch einige Tage richtig weh. Kortison konnte helfen…

Vorschau: In der nächsten Woche macht der große Junge etwas Oma und Opa- Urlaub.

Angeklicktes: Heute möchte ich hier nur einen einzigen Blog verlinken. Wir denken an euch! #luftballonsfürsimon
Cancer is an Asshole! 

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Endlich kam ich mal dazu Paul McCartneys Carpool Karaoke zu sehen. Super!

Ohrwurm der Woche (und zwar die ganze Woche!):

Weezer – Africa (auch super!)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.