Wochenrückblick #78

Leider hat uns am Ende der vergangenen Woche das schöne Oktoberwetter verlassen, dafür war der Anfang wunderschön! Trotzdem hat sich St. Agnes auch noch am Samstag, trotz Regenwolken, in goldenem Licht gezeigt:

Die Agneskirche: Ohne Filter!

Essen/ Trinken: Bei meinem ersten Mama – Ausgang gab es eine große, gemischte Grillplatte beim Griechen. Das war so lecker, dass wir gleich nochmal mit der ganzen Familie hingegangen sind! Außerdem hatten wir einen Salat mit Hähnchenbrust, Wirsing- Eintopf mit Mettwürstchen, Kürbis- Flammkuchen und Nudeln mit Fenchel und Salsiccia.

Bücher/ Magazine: In dieser Wochen hatten wir uns “Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat” in der Bücherei ausgeliehen – und so oft gelesen, dass wir es inzwischen auswendig können… Das passende Filmchen ist unten in den Netzfunden!

Fernsehen/ Filme: Modern Family, Mr. and Mrs. Smith
Schönes: Anfang der Woche hat der Herbstgott wirklich alles gegeben und die bunten Blätter in allen Farben leuchten lassen. Oktober im T- Shirt? Fühlt sich toll an! 
Unschönes: Mitte der Woche bekam der kleine Junge seine ersten Impfungen und reagierte traurig mit Fieber darauf. Auch wenn ich hundertprozentig dahinter stehe, tat mir das kleine Würmchen doch sehr leid!
Gewünschtes: Hach, Weltfrieden…
Gedachtes: Ich liebe alle Jahreszeiten und könnte mir nicht vorstellen irgendwo zu leben, wo es die so nicht gibt!
Erlebtes: Wir waren zum Spielenachmittag im Altenberger Hof, sind mit den Großeltern essen gegangen, haben viel gespielt und eine Tasse bemalt, aus der ganz stolz getrunken wurde.

Vorschau: In der nächsten Woche kommt uns die Oma besuchen – und Herr Katz muss auf Geschäftsreise. 
Instagrambild der Woche:

Dass der FC himself unsere Bilder gleich zweimal geliked hat, gefällt wohl vor allem Herr Katz:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 1. Okt 2017 um 8:52 Uhr

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 22. Okt 2017 um 5:39 Uhr

Netzfunde der Woche:

Meinen allergrößten Respekt, liebe Saskia, für dein Video!
Saskias Beauty Blog – Künstliche Befruchtung ICSI: Mein langer Leidensweg ein Kind zu bekommen

Harpers Bazar – Can You Wear Haute Couture In Real Life?




Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat






Ohrwurm der Woche:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.