Frohe Weihnachten!

Weihnachtsstimmung? Och…

…Doch. So, jetzt ist aber auch mal gut mit Arbeiten, Schreiben und so. Ist doch schließlich Weihnachten.
Okay, auch da soll es ja Verweigerer geben, die muss man dann zur Stimmung etwas zwingen. Aber Hauptsache, es blinkt. 

Manche sind ja schon in voller Weihnachtsstimmung, wenn sie nur dieses eine Lied im Radio kommt. Ihr wisst schon. Nein? Hier eine Version, die sich Papa auch anhören kann:

WHAM, Ohrwurm.
Ach ja, Weihnachtsstimmung. Das heisst ja auch: Baum anknipsen.


via GIPHY

Oder Weihnachtslieder singen. Auch ganz wichtig. Da darf auch kein Klassiker fehlen, den die Kinder dann schief vorblockflöten müssen. Ich glaube, ich geh lieber zu den Wookies zum Singen. 

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja:

FROHE WEIHNACHTEN!

Seid nett zueinander!


via GIPHY

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.