Heute haben wir richtig Gas gegeben, um es pünktlich zum Wochenenanfang zu schaffen:



Zoutelande: Ausstellung eines alten Motrorrades an einer Tankstelle



Food/ Drinks: Brokkoli, Kartoffeln und Wurst, Fisch und Gemüse, Germknödel mit Vanillesoße, Nudeln mit Tomatensoße, Fleischwurst und viel, viel Wasser (ich war die ganze Woche total durstig!)

Books/ Magazines: Der Artikel in  der Rhein- Zeitung: „Muslimin lädt Rock-am-Ring-Chef zur Demo ein. Ich bin gespannt, ob Herr Lieberberg da nun hingeht…

TV/ Movies: Einige Folgen Good Wife und den doch sehr seltsamen Tatort (Dieser Manager mit seinen Anglizismen nervte furchtbar und ging ja mal gar nicht!)


Shop: Ein Rollo bei Ikea, Erdnussbutter und andere, sehr holländische kalorienreiche Frühstücksbeläge

Smile: Herr Katz besuchte uns im Urlaub. Das war sehr schön! 

Wish: Neue Schuhe für das Kind sind dringend nötig!

Gedanken: Irgendwie bringt einen so eine doch etwas längere Auszeit dazu, dass man sieht, wie dankbar man für so vieles sein sollte. 

Unschönes: Fällt mir tatsächlich gerade nichts ein…

Sneak: Juhu! Herr Katz besucht uns noch einmal! 

Instagrambild der Woche:


Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 7. Jun 2017 um 23:00 Uhr


Ohrwurm der Woche:

Coldplay – In my place





Eigenes Bild