Wochenrückblick #59

Heute haben wir richtig Gas gegeben, um es pünktlich zum Wochenenanfang zu schaffen:

Zoutelande: Ausstellung eines alten Motrorrades an einer Tankstelle

Food/ Drinks: Brokkoli, Kartoffeln und Wurst, Fisch und Gemüse, Germknödel mit Vanillesoße, Nudeln mit Tomatensoße, Fleischwurst und viel, viel Wasser (ich war die ganze Woche total durstig!)
Books/ Magazines: Der Artikel in  der Rhein- Zeitung: “Muslimin lädt Rock-am-Ring-Chef zur Demo ein. Ich bin gespannt, ob Herr Lieberberg da nun hingeht…
TV/ Movies: Einige Folgen Good Wife und den doch sehr seltsamen Tatort (Dieser Manager mit seinen Anglizismen nervte furchtbar und ging ja mal gar nicht!)
Shop: Ein Rollo bei Ikea, Erdnussbutter und andere, sehr holländische kalorienreiche Frühstücksbeläge
Smile: Herr Katz besuchte uns im Urlaub. Das war sehr schön! 
Wish: Neue Schuhe für das Kind sind dringend nötig!
Gedanken: Irgendwie bringt einen so eine doch etwas längere Auszeit dazu, dass man sieht, wie dankbar man für so vieles sein sollte. 
Unschönes: Fällt mir tatsächlich gerade nichts ein…
Sneak: Juhu! Herr Katz besucht uns noch einmal! 
Instagrambild der Woche:
Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 7. Jun 2017 um 23:00 Uhr
Ohrwurm der Woche:
Coldplay – In my place

Eigenes Bild

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.