Diese Woche war mal wieder so vollgepackt, dass ich kaum dazu gekommen bin meinen Laptop zu aufzuklappen. Ein paar wenige Eindrücke kann ich euch aber doch dalassen:



Osterkresse ziehen: Und schließlich essen- Brot, Frischkäse, Kresse



Food/ Drinks: Natürlich: Ein Kressebrot, Eier, Nudeln, Hackbraten und viel (zu viel) Schokoladiges

Books/ Magazines: Aldi Süd Inspiriert

TV/Movies: Juhu! Endlich gibt es wieder eine neue Staffel Suits auf Netflix. Und am Sonntag zur Abwechslung den Tatort

Klicks

Shop: Eine Geburtstagsüberraschung 🙂

Smile: Wochenende, Straßenkreide und T-Shirtwetter. Beste Combi ever!

Wish: Ich möchte einfach mal gerne wieder durchschlafen. Sonst bin ich gerade sehr zufrieden!

Gedanken: Befindet sich das Kind vielleicht gerade in einer klitzekleinen, etwas zickigen Phase?

Unschönes: Kommt mehrfach täglich in den Nachrichten und ich sitze zu oft fassungslos davor…

Sneak: Ich freue mich auf einen ganz besonderen Geburtstag! 

Ohrwurm der Woche:

Schon wieder The Weeknd  ft. Daftpunk – I feel it coming




Alle Bilder: Eigene Bilder