Wochenrückblick #51

Diese Woche war mal wieder so vollgepackt, dass ich kaum dazu gekommen bin meinen Laptop zu aufzuklappen. Ein paar wenige Eindrücke kann ich euch aber doch dalassen:

Osterkresse ziehen: Und schließlich essen- Brot, Frischkäse, Kresse

Food/ Drinks: Natürlich: Ein Kressebrot, Eier, Nudeln, Hackbraten und viel (zu viel) Schokoladiges
Books/ Magazines: Aldi Süd Inspiriert
TV/Movies: Juhu! Endlich gibt es wieder eine neue Staffel Suits auf Netflix. Und am Sonntag zur Abwechslung den Tatort
Klicks
Shop: Eine Geburtstagsüberraschung 🙂
Smile: Wochenende, Straßenkreide und T-Shirtwetter. Beste Combi ever!
Wish: Ich möchte einfach mal gerne wieder durchschlafen. Sonst bin ich gerade sehr zufrieden!
Gedanken: Befindet sich das Kind vielleicht gerade in einer klitzekleinen, etwas zickigen Phase?
Unschönes: Kommt mehrfach täglich in den Nachrichten und ich sitze zu oft fassungslos davor…
Sneak: Ich freue mich auf einen ganz besonderen Geburtstag! 
Ohrwurm der Woche:
Schon wieder The Weeknd  ft. Daftpunk – I feel it coming
Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.