Verzeiht, diese Woche war es hier leider sehr ruhig. Aber manchmal geht es wohl nicht anders… Wer uns aber mehr verfolgen möchte, der kann das hier auf Instagram.


Ikea: Das Kind malt mit den Fingern am digitalen Bildschirm



Food/ Drinks: Nudeln mit Spinat und Erdnusssoße, Spargel, Kartoffeln und gekochter Schinken im Gertruden Hof am Neumarkt, Hot- Dogs, Fisch mit Kartoffel- Meerrettich- Püree, Pasta mit grünem Spargel und Frischkäse, Chai- Tee und das erste Eis am Stiel des Jahres (Waldmeister, na klar!).


Gertrudenhof Köln: Spargel, Kartoffeln, Schinken


Books/ Magazines: Frühling von Eva- Maria Ott- Heidmann (Wir lieben ihre Bücher!)



Shop: Drei niedliche Kinderhalstücher bei Ikea und drei winzige, ganz weiße Babybodys auf dem Flohmarkt.

Smile: Das Kind hat auf meinen Bauch gezeigt und gesagt: „Bauch, dicker! Baby!!!“

Wish: Ich wünsche mir eine kleine Schlafcouch fürs Babyzimmer. 

Gedanken: „Hier ist es nicht sehr gemütlich!“: Wir haben das Wochenende mit Saubermachen von Schränken zugebracht – und sind längst noch nicht fertig! Und auch der Keller braucht dringend eine Überarbeitung Zwangsräumung! Herr Katz nennt es Frühjahrsputz, ich nenne das die ersten Geburtsvorbereitungen.

UnschönesSpiegel – AfD- Parteitag: Bäh!!! (Das soll vorerst das letzte Mal sein, dass ich die hier auf unserem Blog erwähne, versprochen!)

Sneak: Vielleicht gibt es diese Woche endlich wieder Baby- TV!




Ohrwurm der Woche:

Queen – Don´t stop me now





Alle Bilder: Eigene Bilder