Wie immer Montags unsere Wochenrückschau.


Ein von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) gepostetes Foto am 12. Feb 2017 um 10:53 Uhr



Food/ Drinks: eine gute Bolo am Sonntag.


Books/ Magazines: es kann doch nicht sein, dass wir schon wieder nix gelesen haben. Grmpf.


TV/ Movies: die letzten beiden Folgen der 2. Staffel von Mr. Robot. Und das übliche Problem: die 3. Staffel ist noch nicht in Sicht.


Klicks: Eine Doku über die beiden Lieblingsfeinde Patrick Viera und Roy Keane






Shop:Und IMMER NOCH keine neue Brille. Dafür ein neues Glas für die Alte.


Smile: der Kurze hat bei uns im Bett geschlafen und war morgens so unglaublich gut gelaunt.


Wish: Jetzt grade könnte ich mit einem Lottogewinn ganz gut leben.


Gedanken: Ich muss mich am Donnerstag meiner Flugangst stellen und von München nach Berlin fliegen. Und habe jetzt schon Panik.


Unschönes: der mächtige 1.FC Köln hatte nach endlosen Jahren mal wieder die Chance auf Platz 3. Hat der Mannschaft aber wohl keiner gesagt, weshalb man einfach mal gegen Freiburg verloren hat.


Sneak: Wenn der Effzeh das nicht möchte, fahre ich eben nach München um Champions League zu sehen.


Ohrwurm der Woche:

Captain Planet – vom Ende an