Wochenrückblick #35

Bergfest: Mit großen Schritten geht es zu auf das Weihnachtsfest. Was wir in der zweiten Dezemberwoche erlebt, gedacht und gehört haben, lest ihr hier: 

Weihnachtskrippe op Kölsch, Neumarkt Köln Weihnachtsmarkt: Zu sehen sind Jesus, Maria und Josef
Weihnachtskrippe op kölsch am Neumarkt (Hänneschen Theater)

Food/ Drinks: Getestetes, Geschnetzeltes, sehr viel ge- schokoladetes
Books/ Magazines: Flow – Denn ich war wohl ein liebes Mädchen und deshalb war sie in meinem Nikolausstiefel -turnschuh:
Nikolaus Stiefel Kitkat Weihnachtsmann, Gewürze, Fritz Kola, Flow, Lindt
Klicks
NORR
Shop: Am liebsten diesen niedlichen Wal (zu teuer)
Smile: In welches Spiel wir im Zoo – Affenhaus wohl gerade reingeplatzt sind? 
Kartenspiel Affenhaus Kölner Zoo 3 und 3
Gedanken: Ich wünsche mir noch so viel mehr Zeit mit dir! Du bist so wunderbar neugierig und kannst dich über kleine Dinge freuen, die ich ohne dich übersehen würde. Wahnsinn, wie viel auch ich von dir lerne! 
Das Kind ist im Affenhaus des Kölner Zoos völlig fasziniert von seinen neuen Freunden
Wish: Ich wünsche jedem ein wärmendes Feuer.
Lagerfeuer: Feuerstelle aus der alten Trommel einer Waschmaschine
Unschönes: Ich wollte mich doch in der Adventszeit nicht stressen lassen. Warum ist das eigentlich immer automatisch ein Sog? 
Sneak: Weihnachtskaffee, Weihnachtsbaum und Weihnachtsmarkt…
Ohrwurm der Woche:
Night of Silence – Gonzaga University
Alle Bilder: Eigene Bilder

Ein Kommentar

  1. […] habe ich Lust einen neuen Wochenrückblick zu schreiben. Lesen könnt ihr ihn hier. Vor der Agneskirche hat der Weihnachtsbaumverkauf begonnen. Da müssen wir diese Woche […]

    Januar 16, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.