Hui, ist das kalt geworden! Nehmt euch ein heißes Getränk und kommt mit zum Wochenrückblick


Martinsfeuer im Fort X, Köln
Laterne, Laterne

Food/ Drinks: Pilzrisotto, Kürbissuppe, Nudeln mit Avocado- Pesto und einen Weckmann zu Sankt Martin

Books/ Magazines: Viele Internetseiten zur US- Wahl und zum Ausgleich das KölnBäder Spezial:

Zeitschrift: Köln Bäder Spezial (Magazin- Beigabe)


TV/ Movies: Auch hier die US- Wahl, Deadpool und natürlich die 1000. Tatort- Folge (Plus anschließendes, leider recht seltsames Special).


Shop: Die ersten Weihnachtsgeschenke…

Smile: 11.11. in Köln – und wir sind nicht dabei. Dafür war das Kinderkostüm im Februar ein Knaller und passt vermutlich auch noch bei der nächsten Karnevalsfeier (Danke!):

Selbstgehäkelte Weste Fuchs


Wish: Gesundheit! Gerne auch für euch! (Weltfrieden war leider gerade aus!)

Gedanken: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wie kann denn so jemand Präsident werden? Ist die Stelle für unseren noch frei? Ich hätte Zeit und bin ebenfalls nicht überqualifiziert! (Ah nee, spiegel.de schreibt gerade Steinmeier hat sich beworben…)

Unschönes: Es ist so kalt. Ich muss kratzen!

Es ist kalt, man muss die Scheiben kratzen


Sneak: Diese Woche freue ich mich sehr auf besonderen Besuch! 

Ohrwurm der Woche: 

Leonard Cohen – Halleluja (Mach es gut, Leonard!)



Alle Bilder: Eigene Bilder
MerkenMerken