Wochenrückblick #31

Hui, ist das kalt geworden! Nehmt euch ein heißes Getränk und kommt mit zum Wochenrückblick

Martinsfeuer im Fort X, Köln
Laterne, Laterne

Food/ Drinks: Pilzrisotto, Kürbissuppe, Nudeln mit Avocado- Pesto und einen Weckmann zu Sankt Martin
Books/ Magazines: Viele Internetseiten zur US- Wahl und zum Ausgleich das KölnBäder Spezial:
Zeitschrift: Köln Bäder Spezial (Magazin- Beigabe)

TV/ Movies: Auch hier die US- Wahl, Deadpool und natürlich die 1000. Tatort- Folge (Plus anschließendes, leider recht seltsames Special).
Shop: Die ersten Weihnachtsgeschenke…
Smile: 11.11. in Köln – und wir sind nicht dabei. Dafür war das Kinderkostüm im Februar ein Knaller und passt vermutlich auch noch bei der nächsten Karnevalsfeier (Danke!):
Selbstgehäkelte Weste Fuchs
Wish: Gesundheit! Gerne auch für euch! (Weltfrieden war leider gerade aus!)
Gedanken: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wie kann denn so jemand Präsident werden? Ist die Stelle für unseren noch frei? Ich hätte Zeit und bin ebenfalls nicht überqualifiziert! (Ah nee, spiegel.de schreibt gerade Steinmeier hat sich beworben…)
Unschönes: Es ist so kalt. Ich muss kratzen!
Es ist kalt, man muss die Scheiben kratzen
Sneak: Diese Woche freue ich mich sehr auf besonderen Besuch! 
Ohrwurm der Woche: 
Leonard Cohen – Halleluja (Mach es gut, Leonard!)

Alle Bilder: Eigene Bilder

MerkenMerken

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.