In dieser Woche wird es hier männlich und ich übernehme mal unseren Wochenrückblick:



Food/ Drinks: endlich wieder Spaghetti Bolognese


Books/ Magazines: die Jahreschronik 2016 von 11Freunde. Wenn auch etwas verspätet. 

TV/ Movies: angefangen Mr. Robot zu schauen. Und dann auch gleich 5 Folgen am Stück

Klicks: Es ist Winterpause. Und Transfer-Zeit: www.transfermarkt.de

Shop: Außer Lebensmitteln? eigentlich nichts. 

Smile:



Wish: einen neuen Innenverteidiger für den Effzeh.

Gedanken: Heute startet das Jahr so richtig: ich gehe wieder arbeiten und weiß noch nicht, wie ich das finden soll.

Unschönes: Siehe oben: Arbeiten. 

Sneak: jetzt schon Vorfreude auf die Rückrunde. Auch, wenn das eigentlich eine Woche zu früh im Rückblick steht.

Ohrwurm der Woche


Alle Bilder: Eigene Bilder