Wochenrückblick #39

In dieser Woche wird es hier männlich und ich übernehme mal unseren Wochenrückblick:

Food/ Drinks: endlich wieder Spaghetti Bolognese



Books/ Magazines: die Jahreschronik 2016 von 11Freunde. Wenn auch etwas verspätet. 
TV/ Movies: angefangen Mr. Robot zu schauen. Und dann auch gleich 5 Folgen am Stück
Klicks: Es ist Winterpause. Und Transfer-Zeit: www.transfermarkt.de
Shop: Außer Lebensmitteln? eigentlich nichts. 
Smile:

Wish: einen neuen Innenverteidiger für den Effzeh.
Gedanken: Heute startet das Jahr so richtig: ich gehe wieder arbeiten und weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
Unschönes: Siehe oben: Arbeiten. 
Sneak: jetzt schon Vorfreude auf die Rückrunde. Auch, wenn das eigentlich eine Woche zu früh im Rückblick steht.
Ohrwurm der Woche

Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.