Wochenrückblick #94

Heute kommt der Rückblick tatsächlich einen Tag früher, denn morgen ist 12 von 12. Juhu!

Essen/ Trinken: Salat, Burger mit Süßkartoffelpommes, Pizza, Brot, Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln

Bücher/ Magazine: Eltern

Fernsehen/ Filme: Das große Promibacken

Gewünschtes: Weltfrieden

Gekauftes: Nichts wesentliches.

Gedachtes: Nun wird es langsam wärmer und ich freue mich so auf den Frühling!

Erlebtes: Ich hatte tatsächlich mal wieder eine Fortbildung! Gar nicht so einfach, wenn man noch stillt…

Unschönes: Wir wurden auf dem Fußgängerweg von einer Fahrradfahrerin angepöbelt, dass wir da nicht so rumstehen sollen, wo sie gerne fahren möchte?!

Vorschau: Eine schöne Woche liegt vor uns!

Angeklicktes:
A Beautyful Mess – How to build the perfect stir fry
Spiegel – Kritik an Mertesacker: Schauen Sie in den Spiegel, Herr Matthäus
Spiegel – Anwohnerin beklagt lautes Seelöwengebrüll

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Ohrwurm der Woche:

DJ Snake/ Justin Bieber – Let me love you

 

Ein Kommentar

  1. […] Mehrfach schrieben wir über unfreundliche Radfahrer, unschönes Wetter, die AFD, Rassismus, und zahnende Kinder. Wirklich geändert hat sich leider […]

    Mai 14, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.