Heute kommt der Rückblick tatsächlich einen Tag früher, denn morgen ist 12 von 12. Juhu! Essen/ Trinken: Salat, Burger mit Süßkartoffelpommes, Pizza, Brot, Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln Bücher/ Magazine: Eltern Fernsehen/ Filme: Das große Promibacken Gewünschtes: Weltfrieden Gekauftes: Nichts wesentliches. Gedachtes: Nun wird es langsam wärmer und ich freue mich so auf den Frühling! Erlebtes: Ich hatte tatsächlich mal wieder eine Fortbildung! Gar nicht so einfach, wenn man noch stillt… Unschönes: Wir wurden auf dem Fußgängerweg von einer Fahrradfahrerin angepöbelt, dass wir da nicht so rumstehen sollen, wo sie gerne fahren möchte?! Vorschau: Eine schöne Woche liegt vor uns! Angeklicktes: A Beautyful Mess – How to build the perfect stir fry Spiegel – Kritik an Mertesacker: Schauen Sie in den Spiegel, Herr Matthäus Spiegel – Anwohnerin beklagt lautes Seelöwengebrüll Instagrambild der Woche: Netzfund der Woche: Ohrwurm der Woche: DJ Snake/ Justin Bieber – Let me love you