Wochenrückblick #118

Willkommen, lieber November!

Essen/ Trinken: Grünes Curry, Riesengarnelen- Risotto, Spaghetti, Stockbrot, Hamburger, Pizza

https://www.instagram.com/p/BpmSfmzBeJW/?taken-by=berndgonzales

Bücher/ Magazine: Schrot und Korn

Fernsehen/ Film: Babylon Berlin

Gewünschtes: Bitte, bitte: Iss doch was!

Gefreutes: Der große Junge war spontan ein paar Tage bei Oma und Opa. Als er zurückkam, freute sich der kleine Augustjunge so sehr und das war so goldig. Wie schön, dass sie sich so lieb haben!

Gekauftes: Hm. Nicht gekauft, aber es wäre notwendig: Einen neuen Staubsauger.

Gedachtes: Über meine Gedanken zum Ende meiner Elternzeit schrieb ich hier.

Erlebtes: Mit dem großen Jungen haben wir zum ersten Mal etwas Halloween gefeiert: Wir waren im Kölner Zoo und haben uns da gemeinsam gegruselt (die richtig beängstigenden Aktionen haben wir aber ausgelassen).

Unschönes: ?

Vorschau: Ab dieser Woche geht es wieder zurück zur Arbeit.

Angeklicktes:
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten – Eine Betrachtung zum Film “Elternschule”

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Welt: Heidi Klum, Halloween 2018

Ohrwurm der Woche:

Michael Jackson – Thriller

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.