Diese Woche war sehr aufregend für uns alle, denn wir haben uns ganz schnell ganz dolle verliebt: Essen/ Trinken: Kürbissuppe, Nudeln mit Tomatensoße, Käsenocken
Bücher/ Magazine: Ein Geschwisterchen für Pauli Fernsehen/ Film: 37 Grad – Eltern verzweifelt gesucht: Vom Kinderheim in die Pflegefamilie https://www.youtube.com/watch?v=xb-i7UrAC9U Gewünschtes: Von Herzen wünschen wir unserm schon jetzt so geliebten neuen Erdenkind das Wundervollste im Leben! Gefreutes: Gekauftes: Einiges für Weihnachten im Schuhkarton (zeigen wir euch noch in dieser Woche) Gedachtes: Fast vorbei ist sie, die schöne Elternzeit. Vorzeitig! Was wohl die Zukunft bringt?! Erlebtes: Einiges / Aufregendes. Unschönes: Ich habe einen Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse abgegeben, der komplett abgelehnt wurde. Dabei wäre die Untersuchung dringend nötig! Mehr als schade (und ich bin ganz schön enttäuscht)… Vorschau: Ab der nächsten Woche haben wir schon Oktober. Ernsthaft?! Angeklicktes: Vogue – 45 Beauty Secrets in 5 Minutes Was Für Mich – Bo ist eins: Ein paar Gedanken Pink Peonies – Our Adventure of Symphony of the Seas Instagrambild der Woche:
Netzfund der Woche: Hatice Schmidt – Tiny Hand MakeUp Challenge https://www.youtube.com/watch?v=pVewJiOIPQk Ohrwurm der Woche: Seeed – Ding