Wochenrückblick #113

Diese Woche war sehr aufregend für uns alle, denn wir haben uns ganz schnell ganz dolle verliebt:

Essen/ Trinken: Kürbissuppe, Nudeln mit Tomatensoße, Käsenocken

Bücher/ Magazine: Ein Geschwisterchen für Pauli

Fernsehen/ Film:
37 Grad – Eltern verzweifelt gesucht: Vom Kinderheim in die Pflegefamilie

Gewünschtes: Von Herzen wünschen wir unserm schon jetzt so geliebten neuen Erdenkind das Wundervollste im Leben!

Gefreutes:

Gekauftes: Einiges für Weihnachten im Schuhkarton (zeigen wir euch noch in dieser Woche)

Gedachtes: Fast vorbei ist sie, die schöne Elternzeit. Vorzeitig! Was wohl die Zukunft bringt?!

Erlebtes: Einiges / Aufregendes.

Unschönes: Ich habe einen Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse abgegeben, der komplett abgelehnt wurde. Dabei wäre die Untersuchung dringend nötig! Mehr als schade (und ich bin ganz schön enttäuscht)…

Vorschau: Ab der nächsten Woche haben wir schon Oktober. Ernsthaft?!

Angeklicktes:
Vogue – 45 Beauty Secrets in 5 Minutes
Was Für Mich – Bo ist eins: Ein paar Gedanken
Pink Peonies – Our Adventure of Symphony of the Seas

Instagrambild der Woche:

View this post on Instagram

Großes Glück kann so klein sein ❤️

A post shared by Bernardo Vergara Carrido (@thisisbernardo) on

Netzfund der Woche:

Hatice Schmidt – Tiny Hand MakeUp Challenge

Ohrwurm der Woche:

Seeed – Ding

Ein Kommentar

  1. […] meine Krankenkasse weigert die notwendige Untersuchung zu bezahlen und mir eine Absage erteilt (hier). Er übernimmt netterweise das Schreiben eines Einspruches. Jetzt hoffe ich, dass das dieses Mal […]

    Oktober 8, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.