Der Sommer ist zu Ende und es wird Herbst: Essen/ Trinken: Bayrisch, Nudeln mit Tomatensoße, Waffeln, Flammkuchen, Gebackenes Gemüse Bücher/ Magazine: Geo Mini Extra (Thema: Bauernhof) Fernsehen/ Filme: Fußball. Gewünschtes: Gesundheit! Gefreutes: Wir freuen uns sehr auf eine kleine „neue“ Person! Gekauftes: Unterwäsche und T-Shirts Gedachtes: „Wann werde ich wohl wieder arbeiten gehen?“ Erlebtes: Wir waren gleich zweimal auf dem Hürther Gertrudenhof. Unschönes: Krank, krank, krank… Und wenn es nicht das Wetter ist, dann haut uns eine Impfung um! Puh… Vorschau: Nächste Woche mache ich eine  Erste Hilfe Kurs fürs Kind. Ich bin sehr gespannt… Angeklicktes: Babyccino Berlin – Ein Leben nach der Elternzeit Marmeladekisses – Kumpir mit Rotkohl und Couscous Lavendelblog – Kürbisdeko im Skandi- Style Zucker, Zimt und Liebe – Rezept für Nougat- Zimtschnecken Instagrambild der Woche: https://www.instagram.com/p/Bn4F3zKneB8/?taken-by=berndgonzales Netzfund der Woche: Jan Böhmermann gründet den Verfassungsschutzschutz Ohrwurm der Woche: Kanye West, Lil Pump and Adele Givens – I love it Und der große Junge singt schon die ganze Woche: „Der Herbst ist da!“