Nun ist sie rum, die erste Kindergartenwoche. Und sie hat dem Jungen zum Glück richtig gut gefallen. Aber auch beim Rest ist die Laune prima: Keine Zeit für Liebeskummer! Essen/ Trinken: Salat mit gebratener Pute und Erdnüssen, Kartoffelbrot, Nudeln mit Pesto, Frikadellen, Fisch und natürlich Geburtstagskuchen Bücher/ Magazine: Hör mal, wer da bohrt und baggert Fernsehen / Film: Safe Gewünschtes: Tja, eine aufregende Woche: Der große Junge kommt in den Kindergarten – der Augustjunge wird eins. Das geht mir zu schnell! Kann man die Zeit etwas anhalten, bitte? Außerdem wünsche ich mir das hier. Gekauftes: Geburtstagsgeschenke Gedachtes: Lustig! Das ist mir neulich beim Fernsehen begegnet: Wer schon immer Mal eine Nacht in einem Darm verbringen wollte, kann bei CasAnus in Belgien eine Nacht buchen. Pi-Pa-Poop! Erlebtes: EINS! Unschönes: Ende der Woche hole ich schwungvoll den kleinen Jungen aus der Badewanne – und werde dabei von der Hexe gebissen. So richtig. Aua! Jetzt versuche ich einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Hahaha! Und wo wir gerade beim Jammer sind: Zum dritten Mal hat mich eine Wespe in diesem Jahr gestochen! Meine Schwester sieht es praktisch: Sie hält sich in meiner Nähe auf, dann wird sie von den Biestern in Ruhe gelassen… Vorschau: Die U6 steht an! Angeklicktes: Das Fräulein von Welt – Blockier dir deine Meinung Fafine – Wir haben jetzt einen Thermomix Instagrambild der Woche: Netzfund der Woche: Am zweiten Tag über 2 Millionen Aufrufe!? Dann gehört das wohl hier her: Dagi B. –  DISS (feat. Julien Bam) Ohrwurm der Woche: Madonna – Like a Virgin