Wochenrückblick #106

Nun ist sie rum, die erste Kindergartenwoche. Und sie hat dem Jungen zum Glück richtig gut gefallen. Aber auch beim Rest ist die Laune prima: Keine Zeit für Liebeskummer!

Essen/ Trinken: Salat mit gebratener Pute und Erdnüssen, Kartoffelbrot, Nudeln mit Pesto, Frikadellen, Fisch und natürlich Geburtstagskuchen

Bücher/ Magazine: Hör mal, wer da bohrt und baggert

Fernsehen / Film: Safe

Gewünschtes: Tja, eine aufregende Woche: Der große Junge kommt in den Kindergarten – der Augustjunge wird eins. Das geht mir zu schnell! Kann man die Zeit etwas anhalten, bitte? Außerdem wünsche ich mir das hier.

Gekauftes: Geburtstagsgeschenke

Gedachtes: Lustig! Das ist mir neulich beim Fernsehen begegnet: Wer schon immer Mal eine Nacht in einem Darm verbringen wollte, kann bei CasAnus in Belgien eine Nacht buchen. Pi-Pa-Poop!

Erlebtes: EINS!

Unschönes: Ende der Woche hole ich schwungvoll den kleinen Jungen aus der Badewanne – und werde dabei von der Hexe gebissen. So richtig. Aua! Jetzt versuche ich einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Hahaha!
Und wo wir gerade beim Jammer sind: Zum dritten Mal hat mich eine Wespe in diesem Jahr gestochen! Meine Schwester sieht es praktisch: Sie hält sich in meiner Nähe auf, dann wird sie von den Biestern in Ruhe gelassen…

Vorschau: Die U6 steht an!

Angeklicktes:
Das Fräulein von Welt – Blockier dir deine Meinung
Fafine – Wir haben jetzt einen Thermomix

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Am zweiten Tag über 2 Millionen Aufrufe!? Dann gehört das wohl hier her:

Dagi B. –  DISS (feat. Julien Bam)

Ohrwurm der Woche:

Madonna – Like a Virgin

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.