Basteln mit Kindern: Eine Herbstgirlande

Schon in den vergangenen Jahren bastelten wir uns aus Weinlaub Blättergirlanden. In diesem Jahr wünschte sich der Dreijährige dann eigene für an seine Kinderzimmerfenster.
Alles klar: Da wir die Fenster erst in dieser Woche geputzt hatten, können wir sie euch auch präsentieren…

Ihr benötigt:
Gesammelte Blätter
Metallic Marker
Nadel
Faden

Wir sammelten also die unterschiedlichsten Blätter im Park. Zum Teil waren sie schon etwas vertrocknet, aber das machte dem Kind nichts: Es fand gerade die gelbgefärbten wunderschön. Außerdem wählte es unterschiedliche Größen – eben die, die ihm gerade so vor die Füße fielen.

Dann bemalte es sie selbst mit einem goldenen und einem silbernen Metallic Marker- ich übernahm das Auffädeln:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.