Wow, Woche 108! Das sind etwas über zwei Jahre wöchentliche Aufzeichnungen. Da applaudieren wir uns doch selbst:

Essen/ Trinken: Nudeln mit Zitronengras und Flußkrebsen, Tortellini in Schinken- Sahnesoße

Bücher/ Magazine: Thomas Müller: Wo leben die Tiere unserer Welt?

Fernsehen/ Filme: Haus des Geldes und ja: Auch ich habe in Promi Big Brother reingeschaltet…

Gewünschtes: Letzte Woche hatte ich hier überlegt, dass man mal ne Liste mit allen Ohrwürmern basteln müsste. Bisher gab es da keinen Hoffnungsschimmer. Oder hat doch jemand einen Plan, wie ich das hinbekommen könnte?

Gefreutes:

Gekauftes: Dies und das und Ananas. Nichts besonderes. Geld haben wir natürlich trotzdem ausgegeben… Zum Beispiel für diese Dinger, womit man die Sachen zumacht, die man einfrieren möchte. Wie heißen denn die Teile eigentlich?

Gedachtes: Ach schau, in so einem Hobbithaus würde ich auch mal Urlaub machen!

Erlebtes: Die Oma war ein paar Tage zu Besuch (und es war sehr schön!), wir waren beim schwedischen Möbelriesen und die Kinder sind zu den Großeltern in den Wochenendurlaub aufgebrochen.

Unschönes: Puh, die Woche war wirklich sehe anstrengend. Und hart. Auch im Kopf. Aber sie hat einen nochmal wissen lassen, worauf es im Leben wirklich ankommt!

Vorschau: In der nächsten Woche gibt es weniger Termine, dafür mehr Zeit für die Familie. Hoffentlich.

Angeklicktes:
Lieblingsbande – Kleines Schulanfänger DIY
Cute Cottage Overload – Erdbeerschnecken mit Frischkäsefrosting
Hebammenblog – Trainingtools für einen knackigen Beckenboden
Marmeladekisses – Persönlichkeitsrechte schützen und sein Kind im Internet zeigen. Geht das?
Pinch Of Yum – Thai noodle salad with peanut lime dressing

Instagrambild der Woche:

Netzfund der Woche:

Meghan Markle and Bobbie Brown do her Makeup in the Uber

Mayim Bialik – Why I stopped having Kids

Ohrwurm der Woche:

Glen Hansard – Falling Slowly

La Casa Del Papel – Bella Ciao

https://www.youtube.com/watch?v=pP2BdXaQXqY