Wochenrückblick #97

In der letzten Woche gab es Sonne pur und wir haben sie so richtig genossen (im Nacken ist sogar ein minikleiner Sonnenbrand zu verzeichnen!). Was wir noch gemacht haben, lest ihr heute im Wochenrückblick:

Essen/ Trinken: Italienisch, Chinesisch, Pellkartoffeln und Quark, Nudeln mit Lamm beim Italiener, Kringelwurst und Bärlauch- Spargel- Garnelen- Risotto

Bücher/ Magazine: Der kleine Klokönig

Fernsehen/ Filme: The Dressmaker

Gewünschtes: Der neuen, kleinen Erdenbürgerin wünschen wir Liebe, Freunde, Gesundheit, Fantasie und Glück!

Gekauftes Geschenktes: Einen großen Parmesankäse aus Italien. Dankeschön!

Gedachtes: Wir haben beim Essen abends draußen, ohne Jacke, gesessen und ich hätte mir gewünscht, dass der Abend kein Ende findet. So schön war es…

Erlebtes: Wir waren im Wildpark, in Bonn, im Westerwald und sind Boot gefahren – aber vor allem waren wir: Draußen (so weit es das Fieber des Augustjungen zuließ)!

Unschönes: Der arme Augustjunge hatte gleich mehrere Tage hohes Fieber und quälte sich durch das Zahnen.

Vorschau: In der nächsten Woche gibt es einiges vorzubereiten und zu feiern.

Angeklicktes:
Ivory Lane – Running Guide
E.T.A. Hofmann – Klein Zaches, genannt Zinnober

Instagrambild der Woche:

https://www.instagram.com/p/BhwDNKWhN_I/?taken-by=berndgonzales

Netzfund der Woche:

Frau Brise hat einen tollen Beitrag geschrieben, den ich hier unbedingt erwähnen muss: Was ist schön am Kinderhaben?

Ohrwurm der Woche (mal wieder):

Johannes Stankowski – Der schönste Ball im All

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.