Frohe Weihnachten! Trotz der Feiertage haben wir auch heute einen kleinen Rückblick in unsere vergangene Woche:





Essen/ Trinken: Pizza, Nudeln mit Bolognese, Lachs, Hirsch, Kaninchen, Kuchen, Tiramisu, Heiße Liebe und vieles, vieles mehr…

Bücher/ Magazine: Weihnachten in Bullerbü (mehrfach, denn der große Junge ist ganz vernarrt in die Geschichte!)

Fernsehen/ Filme: Der kleine Lord

Gekauftes: Zwei neue Kindernagelscheren und eine Trinkflasche


Unschönes: Ich kann es nicht glauben, aber uns hat man tatsächlich einen kleinen Engel vom Grab eines geliebten Menschen geklaut! Wer bitte macht denn sowas? Das ist doch megaschlecht fürs Karma?!? Ich weiss, an Weihnachten möchte ich hier nichts schlechtes wünschen und deshalb wünsche ich mir einfach, dass der jenige die kleine Figur wieder hinstellt. Uns bedeutet sie etwas! Danke! 

Gewünschtes: Frohe Weihnachten! 


Erlebtes: Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

Vorschau: Die letzten Tage im Jahr kuscheln wir uns nochmal ganz eng zusammen, bevor alles neu wird!

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am Dez 25, 2017 um 4:24 PST

Netzfund der Woche:

In Love With – Geschenkideen für Babys zum ersten Geburtstag / Weihnachten


Ohrwurm der Woche:

Adele – Someone like you