Ein gelesener Adventskalender #12: Brief an den Weihnachtsmann

Letztes Jahr brachte der Nikolaus das Buch “Brief an den Weihnachtsmann”, in dem man einen eigenen Brief für die Weihnachtswünsche verfassen kann.
Was?
Das Buch von Ned Taylor ist bei Igloobooks erschienen. 
Worum geht es?
“Schreib einen Brief an den Weihnachtsmann! Öffne den Umschlag und sende deinen eigenen Brief an den Weihnachtsmann. Erzähl ihm, wie brav du dieses Jahr gewesen bist und schreib alle Wünsche auf, die der Weihnachtsmann dir erfüllen soll!”
Wie gefällt es dem Kind?
Gut, auch wenn es natürlich noch nicht schreiben kann. Aber man kann alle Wünsche auch einfach aus Werbeheftchen ausschneiden und in den Umschlag packen. Ha!
Hauptsache brav
Wie gefällt es mir?
Das Buch ist liebevoll gezeichnet, quietschbunt und einfach verständlich. Ich mag dicke Männer mit Knollennasen! 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.