Singender Biergarten 2017 im Fort X in Köln

Kurzfristig noch ein schneller Tipp: Von heute bis Sonntag findet im Fort X wieder der Singende Biergarten statt:

MItmachkonzert: Singender Biergarten 2017 im Fort X in Köln Sommer in Köln

Einlass ist täglich ab 18 Uhr (Beginn: 19:30 Uhr) und wie im vergangenen Jahr werden wir gerne wieder mitsingen! Der Eintritt ist wie immer kostenlos, aber es lohnt sich pünktlich zu sein, wenn man einen Sitzplatz ergattern möchte. Allerdings haben wir auch schon mal draußen vor dem Eingang mitgesungen, denn auch dort hört man noch ganz gut! 
Programm:
Mittwoch: Musical und Filmhits
Donnerstag: Trinklieder
Freitag bis Sonntag: Schlager, Schnulzen und Schmonzetten

Singender Biergarten 2017 im Fort X in Köln: Blick auf die Bühne
Alle Bilder: Eigene Bilder

Ebenfalls einen Besuch wert: Der Rosengarten im Fort X

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.