Es ist schon wieder Montag und damit Zeit für einen Wochenrückblick. Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit rennt. Nicht mehr lange und wir sind hier zu viert!!!



Food/ Drinks: Hot Dogs bei Ikea, Eis, Gegrilltes, Pizza, viel Fisch, Pommes, Nudeln etc. Hach, das klingt alles so richtig gesund…

Books/ Magazines mindestens hundert Mal: Carlsen Lesemaus – Auf dem Bauernhof durch das Jahr (seitdem weiss das Kind auch, dass die Milch aus dem Euter der Kuh kommt)

TV/ Movies: Tatort (10 Minuten, dann hatte ich darauf keine Lust mehr!)

Klicks

Shop: Einiges auf den Hofflohmärkten (zum Artikel und unserem Einkauf geht es hier) und (trotz Geschirrkaufverbot, hust!) eine Tasse in Holland. Achja: Und „ein paar“ neue Möbel…  

Smile: Ich freue mich immer mehr darauf, dass wir hier bald einen neuen kleinen Menschen und damit „ein wenig“ Veränderung noch mehr Liebe haben…

Wish: Bleib doch noch ein bisschen in meinem Bauch, kleines Herz!

Gedanken: Ich freue mich sehr auf zuhause – aber ich könnte es auch gut noch eine weitere Woche hier am Meer aushalten…

Unschönes: Schon wieder: Gar nichts! 

Sneak: Ich werde endlich, endlich  mal wieder in die Heimat fahren!!!

Instagrambild der Woche:

Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 14. Jun 2017 um 8:59 Uhr


Ohrwurm der Woche:

Frank Sinatra – I got you under my skin



Alle Bilde: Eigene Bilder