Trotz Rosenmontag gibt es natürlich auch heute unseren Wochenrückblick:


Lustige Karnevalszeit, Verkleidung: Bunter Hut und gelb- rote Fliege


Food/ Drinks: Pizza, Pasta und slowenischer Kartoffelauflauf mit Hackbällchen (aus dem Kinderfernsehen!)

Schmecksexlosion ARD nachgekocht: Slowenischer Kartoffelauflauf mit Hackbällchen
Slowenischer Kartoffelauflauf mit Hackbällchen

Books/ Magazines: Mit reichlicher Überforderung den aktuellen Stoff und Stil- Katalog 

TV/ Movies: Bettys Diagnose, Tatort


Shop: Ein Karnevalshütchen für das Kind, Stoff für mich (welchen leider meine Schwester verarbeiten muss) und eine Kinderschere


Wish: Irgendwie war ich diese ziemlich wunschlos. Glücklich, oder? 

Gedanken: Ob das Geld wohl noch für einen kurzen Urlaub reicht?

Unschönes: Mir ist immer noch schlecht! Das muss doch mal irgendwann aufhören…

Sneak: Und schon ist Karneval vorbei und die Fastenzeit beginnt. Ob ich dieses Mal wieder worauf verzichte?!

Ohrwurm der Woche (wie sollte es anders sein):

Cat Ballou – Et jitt kei wood





Alle Bilder: Eigene Bilder