Wochenrückblick #49

Irgendwie fliegt die Zeit und man hat das Gefühl, dass eine Woche gar nicht ausreicht. Trotzdem mal auf die letzte zurückgeschaut:
Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am 25. Mär 2017 um 11:21 Uhr


Food/ Drinks: Siehe Bild. Wir. haben. angegrillt. Zwar auf Einladung der Nachbarn aber wir haben.

Books/ Magazines: ich versuche seit Wochen einen Einstieg in die Brand Eins mit Schwerpunkt Marketing (ist glaube ich schon nicht mehr die aktuelle Ausgabe) zu schaffen. Vergeblich. Aber tolles Inhaltsverzeichnis.
TV/ Movies: Der übliche Sonntagstatort (ging so) und Dr. Strange. Der war optisch beeindruckend, machte aber zum Ende hin den Eindruck als hätte man schnell fertig werden müssen.
Klicks: Endlich mal das Internet vergeblich nach etwas abgesucht: Es wusste nichts über ein Feuerwehrfest in Köln-Nippes, von dem uns “live” aber jemand erzählt hat.
Shop: Schon wieder ein Auto (diesmal einen Käfer) für den Kurzen. Und ein Ferienhaus in Holland.
Smile: Die Freude über das Auto und das Glänzen in den Kinderaugen.
Wish: hm. Beruflich hätte ich ein paar Wünsche, die hier aber nicht hingehören. Und auch nicht erfüllt wurden.
Gedanken: wann gibt es endlich die 4-Tage-Woche?
Unschönes: Schnupfen. Es gibt nicht nervigeres als Schnupfen.
Sneak: Die Fußball-Saison (also selber spielen) beginnt!
Ohrwurm der Woche:
Das Album von Bad Religion -Sänger Greg Graffin. Zwar nicht dieser Song aber ich habe keinen anderen von diesem Album gefunden. Schön ist das.

Ein Kommentar

  1. […] mir vor, als schreibe ich das hier ständig (Ok, mache ich auch: Zum Beispiel hier oder hier)! Früher, als meine Oma immer sagte, dass man erst am Wachsen der Kindern sieht, wie schnell die […]

    Januar 15, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.