Wochenrückblick #36

Na, habt ihr schon alle Geschenke verpackt? Ich habe leider immer noch den Überblick verloren (allerdings habe ich mich auch nicht um Besserung bemüht) und Verpacken liegt auch noch in weiter Ferne. Und so richtig gerne mache ich das auch nicht. Also schiebe ich es noch ein wenig vor mir her… Aber: Immerhin haben wir seit gestern einen Weihnachtsbaum: 
Weihnachtsbaum mit kleinen, roten Äpfeln und Strohsternen und künstlichen Kerzen

Food/ Drinks: Spaghetti Bolognese, Pute in Currysoße, Fisch (und andere Dinge, die das Kind verschmäht hat)
Books/ Magazines: Eltern
TV/ Movies: Tatort, Die Unglaublichen und PussyTerror TV in der Mediathek
Shop: Stiefel bei H&M, die zwar hübsch sind, trotzdem aber wieder zurückgehen, weil sie leider zu groß und zudem sehr unbequem sind. Schade!
Smile: Wie glücklich er war, als wir zusammen den Baum ausgesucht und aufgestellt haben!
Der Mann und das Kind freuen sich über den noch verpackten Weihnachtsbaum und bringen ihn nach Hause
Wish: Wenn es doch immer so einfach wäre…
Glück zum Abreißen: Für die, die es brauchen
Gedanken: Wird Weihnachten eigentlich auch im Flüchtlingsheim gefeiert? Hier ein alter Artikel aus der Zeit vom letzten Jahr.
Unschönes: Da fallen dir 200 gelochte Blätter runter und du regst dich auf – und als du alles wieder aufhebst, siehst du: Überall Konfetti! Juhu! 🙂
Überall liegt Konfetti auf dem Parkettboden
Sneak: Weihnachten steht vor der Türe und ich freue mich sehr, sehr!
Ohrwurm der Woche: 
Fleet Foxes – White Winter Hymnal

Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.