Ein gesoffener Adventskalender #16: Rewe To Go Erdbeer Banane Smoothie

Mit Säften lief es hier zuletzt ja nicht nicht ganz so gut. Warum ich also immer noch welche einkaufe, weiss ich selbst nicht…

Was?

Rewe To Go – Erdbeer Banane Smoothie
Eine Plastikflasche Rewe To Go Erdbeere Banane Smoothie 250 ml

Wie? 

Mir gefällt, dass die Banane nicht den größten Anteil de Zutaten ausmacht, sondern tatsächlich das Erdbeerpüree (mit 36%). Und das schmeckt man: Der sehr dickflüssige Saft ist süßlich, dann leicht säuerlich und zum Schluß schmeckt es sogar ganz leicht bitter. 
Und: Er sättigt tatsächlich!

Warum?

Weil er (zumindest kurz) sättigt und somit gut als Zwischenmahlzeit geeignet ist. Wenn nur der Plastikmüll nicht immer wäre… Dafür kostet er mit 99 Cent für 250 ml deutlich weniger als seine Glas – Konkurrenz! 
Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.