Am 28. Mai eröffnete in Köln das Zalando Outlet- wir haben uns heute einmal umgesehen:


Neben einer Unmenge an Schuhen, gibt es viel Damen und Herrenkleidung. Kinderkleidung habe ich leider nirgends gefunden. Auf langen Kleiderstangen hängt die Kleidung, allerdings muss man die Stangen komplett durchsehen, denn es wurde zwar in große Kategorien (z.B. Sport) und irgendwie auch in Größen eingeteilt, dafür wurde aber innerhalb der Kategorie nicht wirklich sortiert: Da hängt das Abendkleid dann neben dem Freizeitdress. Wenn man ehrlich ist, ist das schonmal dagewessen und erinnert das ein wenig an TkMaxx, nur in ordentlicher. Dafür lässt sich hier mit ein bisschen Aufwand bestimmt ein guter Schnapper machen.
Auffällig ist nur, dass wahnsinnig wenig Kleidung in größeren Größen finden ist (nach M kommt da nicht mehr viel). Ich hoffe wirklich, dass da noch aufgestockt wird!
Dafür kann man sich endlich mal Topshop ansehen und nicht nur online kaufen. Ein dickes Plus! 











Alle Bilder: Eigene Bilder