Preview: Ice Age 5 – Kollision voraus!

Durch schicksalhafte Fügungen Teilnahme an einem Gewinnspiel auf Nela Lees YouTube Channel (und Verschweigen, dass unser Kind für den Film noch viel zu klein ist) durften wir heute Abend den neuen Ice Age Film im Cinenova in Ehrenfeld sehen. 

Wir störten uns auch nicht daran, dass wir den Altersdurchschnitt beträchtlich hoben (von den elternlichen Begleitern mal abgesehen), denn wenn es sich um das erste Date nach 6 Monaten handelt, freut man sich auch über picklige Jungendliche, die bereits in drei Reihen anstehen, wenn man ankommt. Ein bisschen fühlt es sich an wie “früher” – Großer Dank an unsere Babysitterin!
Der Film selbst war so wie erwartet: Lustig, sehr unterhaltsam und es wird zum Glück auch nur zweimal gesungen. Kein Disneyfilm eben. 
Inkognito 

Das Date endet bei Tageslicht
Unter #CommunityPreview und #ICEAGE5 findet ihr noch mehr Informationen.

Alle Bilder: Eigene Bilder

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.