Tag 3 und es scheint emotional zu werden. Große Beichten und kleine Gesten. Ganz kleine. Und häufig auch unverständliche:



Und schon sind wir in der Dschungelprüfung. Und es wird krass, sagt Dr. Bob. Für die Fürstin der Finsternis müsste die Sarg- Prüfung aber doch eigentlich ein Klacks sein. Damit müsste sie sich doch auskennen, oder? Wir werden sehen. 6 Minuten in der Hölle:




Das wird der ARD aber nicht gefallen:


Und dann gewinnt der David und die Fürstin ist sogar etwas betrübt. Ach Mensch. 


Ha! Endlich Seelen- Strip. Zuerst macht sich Sophias Busen Seele nackig. Sind wir doch mal ehrlich: Darauf warten wir doch alle!




Leider ist die Folge heute etwas lahm. Aber dann lernen wir doch noch etwas:


Hui, dann wird’s ganz traurig: Menderes (schreibt man den so?) und der Terminator erzählen sich ihre schlimmsten Erlebnisse. Fast kommen einem die Tränen.



Und schon steht fest, wer zur nächsten Prüfung anzutreten hat: