Dschungelcamp 2016 – Folge III

Tag 3 und es scheint emotional zu werden. Große Beichten und kleine Gesten. Ganz kleine. Und häufig auch unverständliche:

Und schon sind wir in der Dschungelprüfung. Und es wird krass, sagt Dr. Bob. Für die Fürstin der Finsternis müsste die Sarg- Prüfung aber doch eigentlich ein Klacks sein. Damit müsste sie sich doch auskennen, oder? Wir werden sehen. 6 Minuten in der Hölle:

Das wird der ARD aber nicht gefallen:

Und dann gewinnt der David und die Fürstin ist sogar etwas betrübt. Ach Mensch. 

Ha! Endlich Seelen- Strip. Zuerst macht sich Sophias Busen Seele nackig. Sind wir doch mal ehrlich: Darauf warten wir doch alle!

Leider ist die Folge heute etwas lahm. Aber dann lernen wir doch noch etwas:

Hui, dann wird’s ganz traurig: Menderes (schreibt man den so?) und der Terminator erzählen sich ihre schlimmsten Erlebnisse. Fast kommen einem die Tränen.

Und schon steht fest, wer zur nächsten Prüfung anzutreten hat:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.