Wochenrückblick #69

Aufgrund der neuen Liebe melde ich mich diese Woche nur kurz zurück und halte den Wochenrückblick bewußt kurz. Das reale Leben hat hier ja gerade so viel mehr zu geben als online zu sein. Also verzeiht mir meine Melancholie. Macht es euch schön! 
Kind Knete Play-Doh Doh

Essen/ Trinken: Nudeln mit Pesto, Jamie Olivers wahnsinnig leckeres Fenchel – Risotto, Malzbier
Bücher/ Magazine: Eine Anleitung zum richtigen Binden unseres Hoppediz´- Pucktuches.
Angeklicktes:
Gekauftes: Ein Hoppediz – Pucktuch, Ein By Graziela – Mein erstes Jahr – Eintragebuch, eine Klingel für das Laufrad vom großen Jungen und eine Salzkristalllampe für mich (Ja! Klingt ein wenig Öko, aber nachts hat mich das grelle Licht meiner Nachttichlampe total geweckt).
Schönes: Weniges Nichts wird diese erste, magische Woche mit zwei Kindern übertreffen können und ich sauge alles auf wie ein gieriger Schwamm. Dabei haben wir uns auch richtig viel Zeit für den großen Jungen genommen und haben tolle Sachen mit ihm gemacht (Wasserspielplatz, Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, Karussell fahren, kneten und lesen etc.). 
Unschönes: Neben dem Glück hier in unserer kleinen Welt, gibt es da draußen ja noch die große, schwierige. Man sollte wohl häufiger im Moment leben und bewusster genießen und dankbar sein…
Gewünschtes: “Ich möchte diese Momente festhalten und sie nie wieder vergessen!” 
Gedachtes: Liebe
Erlebtes: Als mich Herr Katz letzte Woche während der Geburt fragte, ob ich gerne Musik hören möchte, wählte uns Spotify als allererstes “First Day Of My Life” aus. Vermutlich werde ich das Lied niemals mehr vergessen können und immer daran denken, wenn ich es höre. Aus diesem Grund ist mir meine Wahl zum Ohrwurm der Woche sehr einfach gefallen. 
Vorschau: Wir werden auch diese Woche unsere Elternzeit genießen. Vielleicht könnten wir ja sogar einen kleinen Ausflug machen?
Instagrambild der Woche:
Ohrwurm der Woche:

Bright Eyes – First Day Of My Life

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.