Ab jetzt im Nirvana verschollen

Nachdem wir zuletzt Stress mit Google Adsense hatten (der ein oder andere Leser wird vielleicht bemerkt haben, dass wir nun keine Werbung mehr auf der Seite haben und auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht mehr am Programm teilnehmen dürfen, dabei sind wir wirklich schuldlos und haben niemanden fürs Anklicken der Banner bezahlt, wie uns vorgeworfen wird!), sind wir nun auch  in der Statistik von Teads rausgeflogen! Es scheint, als habe es uns auch dort niemals gegeben. Hm… Jetzt haben wir eine wilde Theorie: Hängt das vielleicht zusammen und Teads ist doch gar nicht so unabhängig wie beschrieben? 
Screenshot

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.