Wochenrückblick #28

Tada: Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr schaffen wir einen Wochenrückblick. Und das sogar pünktlich!

Food/ Drinks: In dieser Woche gab es Zoodles, Gemüsepfanne, Pizza, Kartoffelbrot und köstliches Zürcher Geschnetzeltes. Außerdem traf ich mich mit einer lieben Freundin und wir naschten die ersten Lebkuchen.
Books/ Magazines: Auch in dieser Woche (und dank Kind Katz´ Kurzurlauben) weiß ich nun, wie es mit Harry weiter geht. 
TV/ Movies: Wir haben Jamie Oliver beim Kochen seines cremigen Pilzrisottos zugesehen und gedacht: “Das müssen wir unbedingt auch mal wieder machen!”
Klicks: Die ganze Welt hat längst darüber geschrieben, wir waren mal wieder zu langsam
Shop: Namensetiketten für Kind Katz und Mullbinden für die Herbstbasteleien.
Smile: Das Kind bekam drei Heliumluftballons geschenkt und war selig und die Lieblingsschwester bastelte eine lustige Laterne für den Martinsumzug. Außerdem wollte der große Junge mich erschrecken, stupste mich vorsichtig an und sagte “Buh!”.
Wish: Ich möchte nur für einen kleinen Moment die Zeit anhalten…
Sneak: Yippi! Herr Katz hat bald endlich etwas Urlaub! 
Ohrwurm der Woche: 
Juhu! Juhu: Es gibt endlich, ENDLICH ein neues Album von Jimmy Eat World!

MerkenMerken

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.