Auf unserem stillen Örtchen liegt bereits seit einiger Zeit das erste, im Kiwi- Verlag erschienene Buch von Peter Wittkamp, welches sich hier perfekt in „Kategorisches“ einordnen lässt. Wir haben es beide zwar bereits ein paar Mal durchgelesen (wie ihr seht, sieht es auch schon ganz schön „abgegrabbelt“ aus), was aber ganz und gar nichts ausmacht. Nicht nur Loriot hätte Spaß damit:

Bildrecht: Peter Wittkamp/ Kiwi- Verlag

Bildrecht: Peter Wittkamp/ Kiwi- Verlag
Bildrecht: Peter Wittkamp/ Kiwi- Verlag
Bildrecht: Peter Wittkamp/ Kiwi- Verlag

Links:

Eine Einsendung eigener Listen an den Autor ist möglich unter: kontakt@peterwittkamp.de

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir das Buch kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!