Mr. Kate

Ich gebe zu: Ich habe zwei linke Hände! Backen ist die einzige Sache, die ich so halbwegs hinbekomme (wie hier zum Beispiel). Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) verfolge ich seit Wochen die Folgen von Mr. Kate, die sich den Traum vom Eigenheim ermöglicht haben. Mit nicht viel Geld, aber umso kreativeren Ideen kann man dem Paar bei den Bauarbeiten am heimischen Domizil in “OMG, We bougt a house!” zusehen. Dabei sind Joey und Kate  aus L.A. so sympathisch, dass ich am liebsten gleich mit einziehen würde!

Alle Bilder: Mr. Kate

Falls auch ihr nun Lust habt, die beiden zuhause zu besuchen, hier geht es lang:
Website: Mr. Kate
Youtube: Mr. Kate
Facebook: Mr. Kate

Ein Kommentar

  1. […] baldigen Zuwachs. Dabei (dagegen?) helfen könnten uns Mr. Kate, über die wir vor Jahren hier schonmal geschrieben haben. Könnte jemand von euch die beiden vielleicht kontaktieren und zu […]

    Januar 11, 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.