Food/ Drinks: heute: Orangen-Safran-Couscous mit Tomaten und in Gewürzöl geschwenkte Hähnchen-Spieße mit Schmand. Bin gespannt. Den Namen hier hinzuschreiben war schon anstrengend…
Books/ Magazines: Einen Samsung-Katalog. Jetzt will ich auch so ein Smart-TV.
TV/ Movies: außer Fußball wenig erwähnenswertes.
Klicks: eine Studie über den Tablet-Markt. Und festgestellt, dass es zum, ähm, Wort „Gürümpel“ keinen Google-Treffer gibt. Warum nicht?
Shop: Fifa 13. Allerdings erst 3 Tage nach der Veröffentlichung. Ich lasse nach.
Smile: mein erstes Refused-Konzert. Das Video scheint mir aber von vor der Auflösung zu sein



Wish: aus 2 Saisonsiegen des FC soll doch bitte eine Serie werden.
Sneak: Der Konzertherbst beginnt: La Dispute, Title Fight und Make Do And Mend im Stollwerck.







Yay!
Ohrwurm der Woche: